Sport-Sponsoring

Die enormen Anstrengungen in unserem Verein auch im Leistungsbereich zu arbeiten, lassen sich nicht mehr nur durch ehrenamtliche Tätigkeit realisieren und sind daher mit einem erhöhten Kostenaufwand verbunden. Daher ist der Verein auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen.
Sport-Sponsoring gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Sponsoring Maßnahmen. Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist dabei unser Erfolgsrezept. Der SV Germania unterstützt seine Partner aktiv. Nicht nur „nehmen“ sondern auch „geben“ heißt unsere Devise.

Mittlerweile arbeiten wir mit mehr als 160 Firmen und Privatpersonen erfolgreich zusammen.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen ausdrücklich bedanken.

Wir freuen uns über jede weiter Zusammenarbeit mit neuen Partnern. Nutzen auch Sie die Öffentlichkeitswirkung des SV Germania Fritzlar für Ihre Zwecke und helfen Sie damit zugleich dem Verein, damit er seine erfolgreiche gesellschaftliche, soziale und sportliche Arbeit fortsetzen kann.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ehrenvorsitzender u. Sponsorenbetreuer
Heinz Huth